hans michael sablotny

Kontakt

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, fordern Sie ganz unverbindlich eine Demo CD an
oder schreiben Sie mir ein Mail. 

Mit musikalischen Grüssen

Hans Michael Sablotny

+41 (0)76 383 67 77
info@sablotny.ch

 


 

Freunde

Ohne Menschen, die an einen glauben und einen bei jedem Selbstzweifel wieder aus dem Sumpf der Gefühle ziehen ist dieser Weg nicht zu gehen.
Die Liste dieser Menschen in meinem musikalischen Leben ist lang und jeden einzeln zu erwähnen, bräuchte noch einen Extralink.
Die Personen, an die ich dabei denke, die wissen dass ich sie meine. Ich danke Euch von Herzen für Alles.
 
Ohne Partner, die mir jederzeit bedingungslos und freundlich geholfen haben geht es auch nicht. 
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

APG www.apg.ch
Artisten www.artisten.info
Organist www.bernhardhoerler.ch
Bürosüd www.buerosued.de 
Belcanto www.belcanto-zh.ch 
CD-Fabrik www.cd-fabrik.ch
Distro www.distro-stromverteiler.ch
Hardstudios www.hardstudios.ch 
Hochzeitsplaner www.hochzeitsregion-zuerich.ch
Korrepetition www.isaacs.ch 
Opernshop www.opernshop.ch
Plasticwood www.plasticwood.de
Restaurant Tomate www.restaurant-tomate.ch
Stauffer Print www.staufferprint.ch
Philipp Scherrer www.soundcatering.ch
Tonstudio www.tonstudio-nord.ch